FANDOM


Laserpointer die Exposition der Augen kann es nicht

Laut der aktuellen "Moderne Express" ist eine Geschichte, ein 9-jähriger Junge in Jiangsu beim Spielen Laserpointer, aus Neugier, sein rechtes Auge ist für ein paar Sekunden lang bestrahlt, was zu einer dauerhaften Vision Schäden, die viele Eltern Castle verursacht kümmern. "Kinder in den Sommerferien, oft in Zusammenarbeit mit einem kleinen Hof zu spielen, gelegentlich nahmen sie einen Laserpointer, um zu spielen, manchmal beiläufig Bestrahlung.

[1]

Um die Augen der Kinder Jiangsu nachdem bestrahlt, wirklich Sorgen um die Sicherheit der Kinder Augen verletzt sehen." Allein die Tatsache, dass Menschen, die Guangrao Straße wohnt, sagte, um die Augen des Kindes zu verhindern, wurde verletzt, sie hat andere Eltern trat, um ihre Kinder in den Händen des Laserpointers senden "Einziehung". "Chat mit den Kindern zu wissen, dass sie aus einem Laser-Pointer in der Nähe der Schulkantine innerhalb Kauf." Frau Zhang sagte Reportern. 
Am Ende, wie starke Durchdringung Laserpointer? Reporter hat einen einfachen Versuch, im Vergleich zu Laserpointer Strahlpenetration . Reporter mit Laserpointer ausgestattet dunklere Wasserglas Kind bestrahlt, fand der Laserstrahl vollständig das Wasser in der Tasse zu durchdringen, und der Strahl im wesentlichen keine Ausbreitungssituation. Reporter mit Laserpointer und weißem A4-Papier eingestrahlt wird, ist der Strahl nicht vollständig durch. Während des Experiments die Reporter immer wieder kommen, um den Laser-Pointer Bestrahlung sehen zwei begann Gefühl dimmen. Nach einer halben Stunde, zwei wirklich wieder normal. 
Laser Pointer am Ende gibt es keine einschlägigen internationalen Normen? In diesem Zusammenhang sagte der Mitarbeiter Qingdao Municipal Quality Supervision Bureau, dass, wenn der Laser-Pointer ist als Kinderspielzeug definiert, dann muss es zwingend 3C Zertifizierung sein. Wenn es als andere Produkte definiert, dann müssen um genau zu sein. Es versteht sich, dass Chinas nationale Norm GB7247.1-2012 "Sicherheit von Lasereinrichtungen - Teil 1: Klassifizierung von Anlagen, Anforderungen": Klasse 1, 1M, der Klasse 2 nach dem Grad der Schädigung von niedrig bis hoch, die Laser-Produkte sind in folgende Stufen eingeteilt , 2M Klasse 3R Klasse 3B Klasse, vier Klassen und jede Klasse hat eine laserpointer 200mw kennzeichnungsvorschriften . Wird die nationale Norm GB 19865-2005 "elektrische Sicherheit von Spielzeug" Bedarf, Spielwaren Laser sollte Klasse 1 Laserstrahlung Leistungsgrenzen zu erfüllen.

Haici Krankenhaus Ophthalmology Ma Haihua sagte Laserpointer emittiert Laserlicht Fähigkeit, fokussiert starke Richtstrahl Laserstrahl in die Pupille, mit hoher Intensität Lichtwellen wird die Makula zu verbrennen, was Vision Schäden. "Obwohl der Makularegion der Retina über eine sehr kleine, aber am empfindlichsten auf die Netzhaut ist, die wichtigsten Bereiche. Macula der optischen Mitte des menschlichen Auges ist in der Mitte der Netzhaut der Augen auf die Fixierungszieleinrichtung befindet, auf der Makula projizierten Zentrale Aussparung, einmal beschädigt ist, haben einen größeren Einfluss auf das Sehvermögen. "Ma Haihua sagte, dass in der Regel mild Makula Verbrennungen können wiederhergestellt werden, und die Auswirkungen auf Vision laserpointer 2000mw ist bei Patienten mit Makula besonderen Umständen nach dem Test Burn erforderlich bestimmt werden kann. Experten raten zu Laserpointer zu vermeiden stark reizend direkten Blickkontakt mit Licht, Blitzlicht, brauchen auch Aufmerksamkeit.

http://starklasers.page4.me/index.html

Interférence d'un bloqueur de publicité détectée !


Wikia est un site gratuit qui compte sur les revenus de la publicité. L'expérience des lecteurs utilisant des bloqueurs de publicité est différente

Wikia n'est pas accessible si vous avez fait d'autres modifications. Supprimez les règles personnalisées de votre bloqueur de publicité, et la page se chargera comme prévu.

Sur le réseau FANDOM

Wiki au hasard